Der goldene Schlüssel.de
Der goldene Schlüssel.de

Entgiftung/Detox - Entsäuerung - Darm Kur - Vergiftung

Entgiftung / Entsäuerung / Entschlackung

Der Körper ist ständigen Vergiftungen ausgesetzt, z.B. durch Umweltgifte, Elektrosmog, Rauchen, Luftverschmutzung, Chemikalien, Wasserverschmutzung, chemische Nahrungsbestandteile wie Herbizide, Pestizide, Stabilisatoren, Trennmittel, Geschmacksverstärker, die  "E"-Zusätze, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und viele mehr. Dazu kommen noch Schwermetallvergiftungen, Medikamente (die dem Körper lebenswichtige Vitalstoffe rauben), Stress, Angst und Sorgen, hartes Training sowie der stetige Verzehr von industriell verarbeiteten säurelastigen Nahrungsmittel wie Fleisch & Fertigprodukte usw., welche vom Organismus sauer verstoffwechselt werden. Folge: Unsere Zellen übersäuern, sind sozusagen „SAUER“ (= Übersäuerung).

Da der Körper die anhaltenden Säuren nicht mehr puffern kann, zeigt er Dir mit vielen Symptomen, dass er sauer ist und wir erkennen oft die Warnsignale nicht.

 

Kommt der Körper mit dem Entsorgen der Gifte & Chemikalien und den sauren Körperzellen nicht mehr zurecht, muss man seinen Körper von außen mit Naturprodukten bei der Entgiftung & Entsäuerung unterstützen.
 

Ein gesunder Darm spielt dabei eine entscheidende Rolle für das Immunsystem & die Gesundheit.

Entsäuerung & Entgiftung ist der goldene Schlüssel zur Zell-Reiningung!

Darmsanierung / Darm-Kur

Der Darm ist eines der wichtigsten Organe für unseren Stoffwechsel. 80% unseres Immunsytems sitzt im Darm. Wir haben weit aus mehr Mikroben im Darm als Zellen im ganzen Körper. Das Milieu der Makroben im Darm bildet seinen eigenen "Mikrokosmos" und sie bestimmen regelrecht über unsere Gesundheit - Man sagt nicht umsonst: "Der Tod sitzt im Darm" - aber die gute Nachricht ist: "Das Leben sitzt auch im Darm!"

Ist die Darmfunktion und das Milieu gestört, kann das uns das Leben richtig "hässlich" machen.

Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten sind auch häufig Zeichen von Darmfunktionsstörungen. Deshalb sollte i.d.R. zuerst eine Darmsanierung gemacht werden, bevor man mit einer Entgiftung oder dem Abnehmen beginnt.

Der Darm ist der goldene Schlüssel zur Gesundheit!

Wie kann man sich ein gestörter Darm vorstellen?

Im Laufe der Jahre bilden sich im Darm Schlacken, Verkrustungen & Verkotungen, vergleichbar mit einem verkrusteten Herd. Ohne geeignete "Lösungsmittel" und entsprechenden "Aufsaug-Hilfen" zum entsorgen (z.B. Algen), hat man keine Chance. Zudem muss das Verhältnis der Darmbakterien stimmen, weshalb man mit Pro- & Prä-Biotika arbeiten muss. Es gibt aber noch weitere Darmfunktionsstörungen.

Erst nach der Sanierunng macht entgiften & abnehmen Sinn.

Erfolgreiche Darmsanierung

An den Bildern sieht man, was nach einer 4-wöchigen Darmsanierung alles möglich ist. Und dies sind nur Verbesserungen der Haut & Allergien.

Aber es finden oft im und am  ganzen Körper & Stoffwechsel erhebliche Verbesserungen statt.

Übersäuerung

Was heißt das eigentlich?

 

Von "sauer" spricht man, wenn die Körperzellen unter einen gewissen pH-Wert sinken. Neutral ist 7. Basisch ist man bei Werten über 7, was erstebenswert ist.

Neutralisiert man die Säuren und reiningt man den Körper von Schlacken, Gifte, Medikamente, Pilzen und Entzündungen etc. haben viele Erreger bei basischen Zellen kaum eine Chance zu überleben und man kann man sogar die biologische Uhr zurückdrehen - das ist nicht nur Anti-Aging - das ist Re-Aging / Verjüngung (engl. Rejuvenation).

Man schätzt, dass 95% aller Menschen völlig übersäuert sind und auch schon viele Kinder und somit geschwächt und geschädigt durch den Lebens- & Ernährungstil. Übersäuerung bedeutet meist, dass oft schon "kleinere" Beschwerden, Entzündungen und Allergien vorhanden oder im Anmarsch sind. Die Ursachen von vielen Beschwerden ist meit nur die Übersäuerung, also saure Körperzellen, ein saures Mileu. Hinzu kommen aber meist noch Darmfunktionsstörungen & Vitalstoffmangel.

Die schlechte Nachricht:

Die Übersäurungeskrankheiten sind jedoch nur die Vorboten von schweren Folgeerkrankungen! ...durch Fehlernährung, Vitaminmangel, Mineralienmangel, Wassermangel, Eiweißmangel, Zuckerüberschuss, fettreich, Bewegungsmangel, Stress, Rauchen, Alkohol, Medikamente, Umweltgifte & Umwelteinflüsse, die zur ständigen Übersäuerung beitragen und stetig Deine Lebensqualität mindern.

 

Die gute Nachricht:

Man kann innerhalb von 4-8 Wochen eine völlig neue Vitalität und Lebensqualität erreichen - und dabei 8-15kg Fett abnehmen.

Schmerzen, Allergien und andere körperliche Beschwerden können dann sogar gänzlich verschwinden und man fühlt sich um viele Jahre jünger und vitaler und das sieht man dann auch.

Sauer oder basisch?

Krank oder gesund?

 

Die pH-Werte im Körper misst man meist im Urin.

Es sei hier nur kurz erwöhnt, dass Krebszellen in einem basischen Milieu nicht überleben können! Nur einem einem sauren Mileu "gedeihen" Krebszellen, also nur wenn die Körperzellen übersäuert sind - leider betrifft dies fast alle Menschen und auch viele Kinder im heutigen stressigen, hektischen, umweltbelasteten Industriezeitalter. Dazu kommt die völlig denaturierte, zuckerreiche und vitaminarme & mineralstoffarme Industrie- & Fertignahrung, die mit den Lebensmittel vor Jahrzehnten nichts mehr zu tun haben. Ich bezeichne die heutigen Nahrungsmittel oft nur noch als Füllstoff und schon gar nicht mehr als Lebensmittel. Lebensmittel sollen helfen das Leben zu fördern - dies tun jedoch nur naturbelassen unverarbeitete natürliche Nahrungsmittel, nicht Industrienahrung & genmanipulierte Zuchtnahrung. Nahrungsbestandteile, die das Leben fördern, sind vor allem die Mikronährstoffe (Vitamine & Mineralien) in ihrer natürlichen Form, also gepressten Pflanzenfaser & Kräuter.

Der Weg zur Gesundheit ist oft zuerst nur durch eine Entsäuerung zu erreichen, d.h. die Wiederherstellung von basischen Körperzellen und das Auffüllen der Vitalstoffspeicher (sprich Vitalstoffen, die den gesamten Stoffwechslen steuern).

Die reine Einnahme von künstlichen Vitaminen und Mineralstofftabletten bringt dir so gut wie gar nichts! Diese sind durch künstliche Herstellung so gut wie kaum bioverfügbar, d.h. sie können vom Körper kaum aufgenommen werden. Das verschweigt man dir. Nur die Natur kann's!

Und dass "gesunde" Ernährung nur durch Obst & Gemüse und Waren aus dem Supermarkt oder dem Markt möglich ist, widerlegt  eindrucksvoll das unten gezeigte 3Sat-Video namens "Gift aus dem Supermarkt" und das "Jenke-Experiment" (Gift in der Nahrung)!

Ohne gezielte Supplementierung von natürlichen Vitalstoffen ist (heutzutage) gesund werden und bleiben ein Ding der Unmöglichkeit.

 

Die Entgiftung/Entsäuerung bedarf eines Gesamtkonzeptes, das aufeinander abgestimmt ist. Dies sollten Sie wirklich Fachleuten überlassen und nicht selbst "herumdoktorn"...

Sie benötigen dazu die richtigen natürlichen Makro- &  Mikronährstoffe, im richtigen Verhältnis und zur richtigen Zeit...also nach einen bestimmten Plan.

Hierfür sind wir gerne für Dich da.

Vergiftungen

Warum ist gesunde Ernährung so schwierig?

Wie vergiften wir uns (täglich)?

 

Der Verbraucher wird sowas von getäuscht und von der Werbung verleitet. Oft wird vermittelt, gewisse Nahrungsmitteln seien gesund. Dabei ist oft genau das Gegenteil der Fall.

Wir vergiften uns täglich mit dem was wir essen. Und nicht nur durch das Essen! Hinzu kommen Gifte aus der Luft, dem Wasser, Wohnungsgifte, Kleidungsgifte und Plastikartikeln und und und. Die Giftquellen sind schier unermesslich...

Du glaubst es nicht? 

 

Dann solltest du mal die folgenden Videos ansehen, die nur eine kleine Auswahl sind. Aber Vorsicht! Schock-Gefahr...nichts für schwache Nerven. Dir vergeht das Einkaufen und Essen danach.

Hier mal eine kurze Übersicht über die üblichen Gifte, die uns als was "Gutes" suggeriert und verkauft werden:

 

  • Flour(id) - ist ein Rattengift. Es zerstört was es zu helfen vespricht
  • Jod - ist ein Halogen. Es ist toxisch wie Blei, zerstört die Schilddrüse und
             führt zur Kropfbildung (Buch: Die Jodlüge - siehe auch Video unten)
             Folgen: Agne, Hautausschläge, Bindehautentzündungen,
             Asthma, Herzryythmusstörungen, Schlafstörungen, Impotenz,
             Ruhelosigkeit, Depression...
  • Aspartam - die gefährlichster Substanz die in Lebensmitteln zu finden
                        ist! Diese künstliche Süße ist in allen Light-/Soft- & Energy-
                        Drinks & Kaugummis, vielen Süßigkeiten etc.
  • Glutamat - ist ein Rauschgift & Nervengift. Es führt zu Geburtsfehlern,
                       Parkinson, Alzheimer, Schwindel, Krebs, Gehirntumoren
                       und 90 anderen Symptomen

319 Lebensmittelzusatzstoffe sind in der EU zugelassen.

Die sogenannten E-Zusätze sind keinesfalls als harmlos einzustufen:

 

Antioxidantien - Oxidationsblocker E 300-385

Natriumcitrat - Backtriebmittel E 500

Emulgatoren - Vermischer E 431-495

Farbstoffe - E 100-180

Konservierungsstoffe - Anti-Pilz-Mittel (Sorbin, Benzolsäure, Natriumsulfat)

Verdickungsmittel - E 412 Guakermehl, E 406 AgaAga

und und und...

Gewarnt wird ganz besonders vor den E600ern Zusatzstoffen! (z.B. E605!)

Auch nicht "ohne" sind die Campylobacter Keime auf Fleisch, besonders bei Geflügel.

 

Na? Geschockt?

Dazu kommen aber noch Herbizide, Pestizide, Fungizide, Hormone, PCB, Dioxine, Antibiotikum, Medikamente und die Schwermetalle wie Aluminium, Blei und Quecksilber! Und zusätzlich die Gifte in Kleidung & Ausdünstungen von Farben, Plastik-  & Gummi-Artikeln sowie die Weichmacher & Mikro-Plastikpartikel in allen Plastikflaschen, die in die Flüssigkeit und somit auch  in unseren Körper geraten. Täglich!

 

Wie du siehst, ist es eigentlich nicht möglich, sich nicht zu vergiften...

Und diese ganzen Gifte müssen wieder raus aus dem Körper!

Zudem rauben jegliche Medikamente (vor allem die Pille und Antibiotikum) dem Körper zusätzlich enorm die Vitamine.

Mich wundert immer wieder, wie lange doch der Körper oft durchhält bevor er kollabiert oder Krankheiten hervorbringt.

Und jeder Mensch, der behauptet sich gesund und bio zu ernähren, möchte bitte mal erklären, WIE das gehen soll!

JEDER hat gewisse Mangelerscheinungen, Probleme, Beschwerden, Wehwehchen oder nur Müdigkeitserscheinungen. Jeder!

Weil eine bedarfsgerechte Ernährung - so wie der Körper es benötigt - ohne die Supplementierung von Vitalstoffen überhaupt nicht mehr möglich ist.

Links zu Videos

Wir bieten Ihnen:

  • Gesundheitsprävention

  • Orthemolekulare Medizin - Vitalstoffberatung

  • Stoffwechseloptimierung

  • Entgiften & Entsäuern

  • Gesund & einfach dauerhaft  Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt
  • Fitter & vitaler werden
  • Figur formen & Muskelaufbau
  • Ernährungsberatung + Ernährungscoaching
  • Personal Training/           Fitness Coaching
  • Selbstverteidigung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172/6879800 +49 172/6879800

 oder senden Sie uns eine Email an:

info@der-goldene-schluessel.de

Aktuelles

Aktuelle Aktions Flyer

Carelife Kompetenzpartner

Kaiserslautern

Hier geht's zur Carelife Homepage