Der goldene Schlüssel.de
Der goldene Schlüssel.de

Abnehmen

Figurprobleme

 

Übergewicht und Figurprobleme sind nicht nur die Folge vom "falschen" Essen & Trinken!

In Deinen Fettzellen werden alle Gifte und Medikamentenreste abgelagert, die der Körper selbst nicht mehr abbauen konnte.

Man sollten bedenken, wenn man Fettzellen auflöst, werden die Ablagerungen im Körper wieder frei gesetzt! Deshalb ist dabei eine entsprechende Versorgung mit ausreichend natürlichen Vitamine & Mineralien unbedingt erforderlich um nicht einen GAU (Größt Anzunehmender Unfall)  im Körper zu verursachen.

Lassen dich deshalb unbedingt von Experten beraten.

Die Krux beim Abnhehmen

 

Es gibt, laut Werbung, unzählige Arten abzunehmen. In Wirklichkeit aber nicht! Es gibt eigentlich nur eine Methode bzw. einen "roten Faden".

Der Körper ist ein eigenständiger Organismus, mit seinen eigenen "Funktionsweisen & Gesetzen", die noch, salopp gesagt, dem Steinzeitmenschen entsprechen.

NUR wenn man weiß, wie er funktioniert und ihm gibt, was er braucht, macht er auch das, was wir von ihm erwarten.

Dies sind vor allen hochwertige Nährstoffe, Vitamine, Mineralien und Wasser im richtigen Verhältnis.

Mit unseren Empfehlungen wird Abnehmen nicht nur einfach, sondern auch zur "Nebensache". Ja, Abnehmen ist die tolle "Begleiterscheinung" Ihrer Stoffwechselkur. Und zwar ohne Jo-Jo-Effekt, ohne hungern, sogar ohnne Sport und ohne Kalorienzählen.

Man verliert nur das unschöne und unnötige adiüöse Körperfett und nicht wertvolle Muskelmasse und Wasser, wie bei den üblichen Diäten. Man entledigt sich auch der lang angesammelten Schlacken & Giften.

So eine Stoffwechselkur ist keine Diät im üblichen Sinne! Sie ist eine Reiningung von unzähligen körperlicher Verschlackungen, die sie alt, krank und schlapp fühlen und "alt" aussehen lassen. Ihre Körperzellen kommen wieder in einen normalen basicheren pH-Wert, wodurch man auch eine bessere Vitalität erreicht.

 

Erfahrungsgemäß verliert man meist mehr als 8-15 kg reines Körperfett in 4-8 Wochen (nicht mit dem Gewicht verwechslen!), entschlackt & entgiftet den Körper, verbessert das Hautbild und kleine Wehwehchen, Allergien und manche Schmerzen können sogar gänzlich verschwinden. Man fühlst nicht nur um viele Jahre vitaler und fitter, man siehst danach auch oft so aus.

 

Bei den üblichen Diäten verliert man zwar erst mal an Gewicht, aber wichtig ist zu wissen, wie viel von dem verlorenen Gewicht ist wirklich Körperfett??? Wie viel davon ist Wasser und Fettfreie Masse, u.a. auch wertvolle Muskelmasse??

Die Körperzusammensetzung entscheidet ob die Diät ein Erfolg war!
Meistens verliert man aber bei den üblichen Diäten viel Wasser und rund 30% Muskulatur. Das ist schlecht. Der Körperfettverlust ist somit oft sehr gering! Nach einer üblichen Diät kommt fast immer der Jojo-Effekt.

 

Ja, Gewicht verlieren kann man auf viele Wege.

Nur, ist das dann auch wirklich das Körperfett?

Und noch viel wichtiger :

Kann man das Wunschgewicht auch dauerfhaft halten?!

Nach 22 Jahren Erfahrung kann ich sagen, dass mehr als 90% das nicht schaffen. Die Kunst ist das Wunschgewicht auf Dauer zu halten!

Hierfür sind wir "Spezialisten" - diese "Kur" ist nachgewiesener Maßen die einzige Methode, die einen Jojo-Effekt ausschließen kann.

Warum übliche Diäten nicht dauerhaft funktionieren

Leider sind viele noch der Auffasung, dass eine zeitliche begrenzte "Diät" wie z.B. FdH (Friss die Hälfte) ihre ungeliebten  Körperfett-depots schmilzen lässt.

Solche und andere Diäten sind aber die besten Methoden um zuzunehmen!!!

Wir bieten Ihnen:

  • Gesundheitsprävention

  • Orthemolekulare Medizin - Vitalstoffberatung

  • Stoffwechseloptimierung

  • Entgiften & Entsäuern

  • Gesund & einfach dauerhaft  Abnehmen ohne Jo-Jo Effekt
  • Fitter & vitaler werden
  • Figur formen & Muskelaufbau
  • Ernährungsberatung + Ernährungscoaching
  • Personal Training/           Fitness Coaching
  • Selbstverteidigung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 172/6879800 +49 172/6879800

 oder senden Sie uns eine Email an:

info@der-goldene-schluessel.de

Aktuelles

Aktuelle Aktions Flyer

Carelife Kompetenzpartner

Kaiserslautern

Hier geht's zur Carelife Homepage